Berlin: Britta Wulf liest aus "Das Rentier in der Küche - Eine deutsch - sibirische Liebe"

Do., 09.03.2023 | 17:00 Uhr

Britta Wulf liest in Berlin aus ihrem Dauerseller "Das Rentier in der Küche - Eine deutsch - sibirische Liebe".

Termin: Donnerstag, 09.03.2023 um 18 Uhr

Ort: Abgeordnetenbüro von DIE LINKE, Helene-Weigel-Platz 7, 12681 Berlin

Veranstalter: Dr. Manuela Schmidt (MdA) / DIE LINKE, Helene-Weigel-Platz 7, 12681 Berlin

  • Beschreibung

    Der deutsche Traum: auf der richtigen Seite stehen

  • Cover  Sprache Gruenes Reich

    „Sprache schafft Wirklichkeit." Der Sprachmissbrauch nimmt Fahrt auf.

  • Beschreibung

    Die Lage ist bedrohlicher, als viele Menschen wahrhaben wollen.

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Leben Sie noch? Oder nostalgieren Sie schon?

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!