Yvonne de Bark

1001 Date (Hörbuch)

Roman

„Früher war alles leichter – vor allem ich.“ Die ganz knapp nicht mehr Enddreißigerin Bea, die gerade erfolgreich ihren Ehemann an die beste Freundin „verschenkt" hat, setzt sich das Ziel, so viele Frösche zu küssen, bis endlich der richtige Mann dabei ist.

1.000 Männer müsste man daten, das ist ihr Plan. Doch da kommt ihr der verheiratete Erik in die Quere, Mann einer der reichsten Frauen der Stadt. Um sich von ihren Gefühlen für ihn abzulenken, stürzt sie sich in den Dschungel des Onlinedatings. Erfolgreich, was die Quantität angeht. Doch Erik geht ihr nicht mehr aus dem Kopf ...

Ein frecher und witziger Sommerroman, der sich zum Ende zudem spannend wie ein Krimi liest.
„1001 Date" ist der temporeiche Folgeband zu „Mann zu verschenken" (Solibro 2012) und der 2. Band einer Trilogie. Der Unterhaltungsroman „1001 Date" kann jedoch auch ohne Kenntnis des vorherigen Teils mit Genuss gelesen bzw. gehört werden. Das Hörbuch wurde von der Autorin eingelesen.

Pressestimmen

Yvonne de Bark

Yvonne de Bark ist Schauspielerin, Schauspieldozentin und Autorin von Sachbüchern sowie Romanen. Sie gibt Flirt- und Seminare für Körpersprache und coacht Führungskräfte.

1. Aufl. 2017 [amora Bd. 2] ● ISBN 978-3-96079-017-4 ● Broschur ● 21,5 x 13,5 cm ● 240 Seiten ● Originalausgabe ● 16.00 Euro (D)
als E-Book: eISBN 978-3-96079-018-1 (epub) ● 2017 ● 9.99 Euro (D)
als Hörbuch-Download: ISBN 978-3-96079-019-8 ● ungekürzte Lesung ● Sprecher: Yvonne de Bark ● Spielzeit: 7 Std. 10 Min. (enstpricht 6 CDs) ● 2017 ● 14.99 Euro (D)

versandkostenfrei (in D)

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Endlich gibt es neue Lisbeth-Geschichten! Im 4. Band dreht sich alles um Essen & Trinken.

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Der deutsche Traum: auf der richtigen Seite stehen

  • Beschreibung

    Journalisten haben einen schlechten Ruf. Das muss an ihrer Darstellung in den Medien liegen.

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    WIR SCHAFFEN DAS (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann).

  • Beschreibung

    Kaum ein Land der freien westlichen Welt braucht Direkte Demokratie nötiger als Deutschland ...

  • Beschreibung

    Sind eine Million Follower es wert, mit dem Teufel ins Bett zu steigen?