Helge Timmerberg

Timmerbergs Single-ABC (eBook)

Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht! Wenn Sie die in diesem Buch aufgetischte Ehrlichkeit in Sachen Lust und Leid von Singles auf sich wirken lassen, ist das die halbe Miete auf dem Weg zum Glück.

Und für den Rest sorgt Helge Timmerbergs Humor: steinerweichend, kompromisslos, frech. Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!
Allerdings verlangt die Lektüre schon härtere Nerven, als bei üblichen Ratgebern, denn Helge Timmerberg verrät uns hier Einsichten, die andere nicht einmal zu denken wagen.

Fazit: Typisch Helge Timmerberg - der Autor von Tiger fressen keine YogisTimmerbergs Reise-ABCTimmerbergs TierlebenShiva Moon,Das Haus der sprechenden Tiere oder Der Jesus vom Sexshop - erzählt wieder ungehemmt aus der persönlichen Erfahrungsschatzkiste und bringt dennoch auf kurzweiligste Art Allgemeingültiges prägnant auf den Punkt.

Pressestimmen

Helge Timmerberg

Helge Timmerberg, geboren 1952 in Dorfitter (Hessen), entschloß sich mit zwanzig im Himalaja dazu, Journalist zu werden. Seitdem schreibt er Reise- und Abenteuerreportagen aus allen Teilen der Welt. Nur Crew-Mitglieder der großen Fluglinien sind möglicherweise mehr unterwegs.

1. Aufl. 2007 Timmerbergs Single-ABC/Timmerbergs Beziehungs-ABC (Doppelband) ● [Timmerbergs ABC, Bd. 3+4 ] ● ISBN 978-3-932927-35-5 ● Klappenbroschur ● 20,5 x 13 cm ● 224 Seiten ● Originalausgabe ● 14.00 Euro (D)
als E-Book:

1) Timmerbergs Single-ABC ● eISBN 978-3-932927-71-3 (epub) ● 2013

2) Timmerbergs Beziehungs-ABC ● eISBN 978-3-932927-80-5 (epub) ● 2013

Je:

● 7.99 Euro (D)
als Hörbuch-Download: Timmerbergs Beziehungs-ABC ● ISBN978-3-932927-03-4 ● Sprecher: Herbert Schäfer ● 2015

versandkostenfrei (in D)

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • Beschreibung

    Als Postpakete mit Körperteilen eines noch lebenden Opfers auftauchen beginnt ein Nerven strapazierender Wettlauf.

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

  • Beschreibung

    Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich.

  • Cover Peter Hanke Versuch über das Nichtschreiben

    Ein großer Autor brilliert in kleiner Form

  • Beschreibung

    WIR SCHAFFEN DAS (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann).

  • Beschreibung

    Berlin, im Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Berliner Mauer ...

  • Beschreibung

    Der Wahnsinn hat Methode. Bernd Zeller weiß, welche.

  • Beschreibung

    Authentische Geschichten entlarven ironisch Überheblichkeit und Standesdünkel im Management

  • Beschreibung

    Für Ibiza-Reisende und -Residenten ein Muss!