Usch Hollmann liest im Rahmen der Veranstaltung: „Literarische Sonntagsmatinee" in Ibbenbüren aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser“

So., 17.09.2023 | 10:00 Uhr

Usch Hollmann liest im Rahmen der Veranstaltung: „Literarische Sonntagsmatinee" und anlässlich 85 Jahren Stadtbücherei Ibbenbüren aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser“.

Sonntag, 17.09.23, 11 Uhr  (Einlass ab 10.30 Uhr)

Ort: Saal des Kulturhauses, Oststraße 28, 49477 Ibbenbüren

Veranstalter: Stadtbücherei Ibbenbüren in Kooperation mit dem Förderkreis „Viel-Seitig“

Karten für sind im Vorverkauf in der Stadtbücherei Ibbenbüren erhältlich.

 

  • Beschreibung

    Heiter-ironische Weihnachtsgeschichten nicht nur aus dem Münsterland

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Die Lage ist bedrohlicher, als viele Menschen wahrhaben wollen.

  • Beschreibung

    Die schönsten Geschichten liegen hinter der Gefahr. Direkt dahinter.

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich.

  • Cover Die Weisheit der 100-Jährigen

    Was haben 100-Jährige zu erzählen? Ganz viel. Ein so langes Leben bringt einen großen Schatz an Erfahrungen mit sich.

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht