Usch Hollmann und Markus Böwering lesen aus "Wasserschloss zu vererben" in Nordhorn

Fr., 25.04.2025 | 17:00 Uhr

Usch Hollmann und Markus Böwering lesen aus ihrem gemeinsamen Roman "Wasserschloss zu vererben" in der Zukunftswerkstatt in den „Vechte Arkaden“,

Freitag, 25.4.25, 17 Uhr

Ort: Zukunftswerkstatt in den „Vechte Arkaden“, Hagenstraße 10, 48529 Nordhorn

Veranstalter: Stadt Nordhorn, Citymanagement, Bahnhofstraße 24, 48529 Nordhorn

  • Beschreibung

    2023 im geteilten Deutschland. Der Widerstand in der DDR findet nicht mehr auf der Straße statt, sondern im Netz ...

  • Beschreibung

    Wie sagte doch die Kanzlerin: „Sie kennen mich.“ So ganz erst nach diesem Buch.

  • Beschreibung

    Es gibt keine unlösbaren Probleme. Das Problem ist nur man selbst.

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Fesselt die Leser mit scharf formulierten Grundsatzfragen, pointierten Dialogen und eigenwilligem Humor.

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • Beschreibung

    Leben Sie noch? Oder nostalgieren Sie schon?

  • Beschreibung

    Berlin im Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Berliner Mauer ...