Usch Hollmann und Markus Böwering lesen aus "Wasserschloss zu vererben" in Nordhorn

Fr., 25.04.2025 | 17:00 Uhr

Usch Hollmann und Markus Böwering lesen aus ihrem gemeinsamen Roman "Wasserschloss zu vererben" in der Zukunftswerkstatt in den „Vechte Arkaden“,

Freitag, 25.4.25, 17 Uhr

Ort: Zukunftswerkstatt in den „Vechte Arkaden“, Hagenstraße 10, 48529 Nordhorn

Veranstalter: Stadt Nordhorn, Citymanagement, Bahnhofstraße 24, 48529 Nordhorn

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Es geht nichts über gepflegte Vorurteile, besonders im Urlaub, erleichtern sie das Leben doch ungemein.

  • Beschreibung

    Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft 30 Prominente im Interview

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Wie sagte doch die Kanzlerin: „Sie kennen mich.“ So ganz erst nach diesem Buch.

  • Beschreibung

    Die Authentische Reise‐ und Liebesgeschichte erzählt die Geschichte einer berührenden Fernbeziehung über 8000 km.

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Berlin im Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Berliner Mauer ...

  • Beschreibung

    Der deutsche Traum: auf der richtigen Seite stehen

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.