Usch Hollmann liest in Mesum aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser“

Mo., 11.03.2024 | 11:00 Uhr

Usch Hollmann liest in Mesum aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser ... Lisbeths kulinarisches ABC“ und weiteren Lisbeth-Büchern.

Montag, 11.03.24, 10 Uhr

Ort: Heimatverein Mesum, Im Klosterhook 1, 48432 Rheine

Veranstalter: Heimatverein Mesum, Im Klosterhook 1, 48432 Rheine

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Sehnen ist nicht Mangel, das Ende des Sehnens ist Mangel.

  • Cover Peter Hanke Versuch über das Nichtschreiben

    Ein großer Autor brilliert in kleiner Form

  • Beschreibung

    Vor 30 Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt.

  • Beschreibung

    Journalisten haben einen schlechten Ruf. Das muss an ihrer Darstellung in den Medien liegen.

  • Beschreibung

    Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.

  • Cover Mross Hölderlin

    Gewidmet allen Müttern, die ihre Kinder herzlich lieben ...

  • Beschreibung

    Partnerschaften, in denen die Beziehung ständig thematisiert wird, sind erfahrungsgemäß die schlechtesten.

  • Beschreibung

    Es geht nichts über gepflegte Vorurteile, besonders im Urlaub, erleichtern sie das Leben doch ungemein.