Holger Kreymeier bei "Hamburg 1 TV" anlässlich seines Romans „Hashtag #DDR“

Mo., 15.01.2024 | 08:05 Uhr

Autor Holger Kreymeier ist zu Gast bei "Hamburg 1 Fernsehen". Dort hat er sein aktuelles Buch dabei: "Hashtag #DDR" beschäftigt sich mit der Frage, was wäre, wenn die DDR noch existieren würde? In seinem Buch hat es die Wiedervereinigung nie gegeben. In dem fiktiven Roman geht er spannenden, gesellschaftlichen Fragen auf den Grund. 

  • Beschreibung

    Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft 30 Prominente im Interview

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Die schönsten Geschichten liegen hinter der Gefahr. Direkt dahinter.

  • Cancel Culture

    Fast 80 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, zu bestimmten Themen offen ihre Meinung zu sagen.

     

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.

  • Beschreibung

    Ein spannender „Schmöker" aus dem Adelsmilieu voller unerwarteter Wendungen.

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Ein äußerst raffinierten Ritualmörder sorgt für Aufsehen.

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!