Usch Hollmann liest in Stadtlohn aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser“

Mi., 06.09.2023 | 19:00 Uhr

Usch Hollmann liest in Stadtlohn aus ihrem neuesten Lisbeth-Buch „Mal schmeckt’s, mal schmeckt’s besser ... Lisbeths kulinarisches ABC“

Mittwoch, 6.09.23, 19 Uhr

Ort: Unverpackt-Laden, Grabenstr. 48, 48703 Stadtlohn

Veranstalter: Buchhandlung Wüllner, Mühlenstr. 6, 48703 Stadtlohn

 

  • Beschreibung

    Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht

  • Beschreibung

    Die Authentische Reise‐ und Liebesgeschichte erzählt die Geschichte einer berührenden Fernbeziehung über 8000 km.

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Cover "War's das schon?"

    Wenn es um unser eigenes Leben geht ...

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Kaum ein Land der freien westlichen Welt braucht Direkte Demokratie nötiger als Deutschland ...

  • Beschreibung

    Der erste Ratgeber der zeigt, dass Weisheit erlernbar ist. Er zeigt, welche Blockaden im Denken gelöst werden müssen.

  • Beschreibung

    Die schönsten Geschichten liegen hinter der Gefahr. Direkt dahinter.

  • Cover Mross Hölderlin

    Gewidmet allen Müttern, die ihre Kinder herzlich lieben ...