Rei Gesing liest in Münster aus "Die Weisheit der 100-Jährigen"

Mo., 05.11.2018 | 19:00 Uhr

Lesung aus "Weisheit der 100-Jährigen" und der Novelle "Der perfekte Tag" gemeinsam mit der Schweizer Autorin Jutta Klein (Buch "Diamond for Life", Goldegg Verlag Wien)

Montag, 05.11.2018, 20 Uhr

Ort: Gesings Wohnzimmergalerie, Hoyastr. 27, 48147 Münster
Veranstalter: Jutta Klein / Rei Gesing

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Schriller Wirtschaftsroman des millionenschweren Immobilienspekulanten 

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Die Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte einer 8000-km-Fernbeziehung

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Denis Scheck: "Hans-Hermann Sprado verbindet den Drive von Pulp Fiction mit der exakten Recherche von Michael Crichton."

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Beschreibung

    Für viele ein Lebenstraum: das Aussteigerleben am Mittelmeer.

  • Beschreibung

    Der erste Ratgeber der zeigt, dass Weisheit erlernbar ist. Er zeigt, welche Blockaden im Denken gelöst werden müssen.

  • Beschreibung

    Der Wahnsinn hat Methode. Bernd Zeller weiß, welche.