Vortrag von Dr. med. Burkhard Voß zu seinem Buch "Albtraum Grenzenlosigkeit" in Wegberg

Sa., 29.03.2025 | 16:00 Uhr

Autor Dr. med. Burkhard Voß stellt die Thesen aus seinem Sachbuch "Albtraum Grenzenlosigkeit. Vom Urknall bis zur Flüchtlingskrise" im Rahmen der "Wegberger Hofgespräche" in einem Vortrag mit Lesung zur Diskussion.

Termin: 29.03.2025, 16 Uhr, Einlass: 15.30 Uhr

Ort: Quellenhof, Rebhuhnweg 33, 41844 Wegberg

Veranstalter: dieBasis, Basisdemokratische Partei Deutschlands, Kreisverband Heinsberg

Eintrittskarten: https://tinyurl.com/mu3ha57c (Eintritt frei)

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...

  • Beschreibung

    Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Baccus und Borg zu werden. 

  • Beschreibung

    Ein äußerst raffinierten Ritualmörder sorgt für Aufsehen.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Fortsetzung der heiteren Kurzgeschichten von Usch Hollmann

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    2023 im geteilten Deutschland. Der Widerstand in der DDR findet nicht mehr auf der Straße statt, sondern im Netz ...

  • Beschreibung

    "Es gibt Bücher, die man kaum aus der Hand legen mag - es sei denn, um sich die Lachtränen abzuwischen." Bad. Tagblatt

  • Beschreibung

    Die schönsten Geschichten liegen hinter der Gefahr. Direkt dahinter.

  • Beschreibung

    ... und holt auch Sie bald ab, wenn Sie sich nicht schleunigst gesellschaftskonform verhalten.