Lesung von Dr. med. Burkhard Voß im Rahmen des OPEN-AIR-LESESOMMER 2025

So., 25.05.2025 | 15:00 Uhr

Im Rahmen des OPEN-AIR-LESESOMMER 2025 liest Dr. med. Burkhard Voß aus seinen Büchern. Im Hauptberuf Facharzt für Neurologie & Psychiatrie in Krefeld, gibt Dr. Voß dabei politisch unkorrekte Ratschläge und Tipps, der grassierenden Unvernunft mit Gelassenheit zu begegnen.

Sonntag, 25.5.2025, 15 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)

Ort: Freilichtbühne im Mühlenpark rund um die Alte Mühle in der Dong, Alte Mühle 4 a, 47506 Neukirchen-Vluyn

Veranstalter: Dr. Joachim Bürger, Alte Mühle 4 A, 47906 Neukirchen-Vluyn

Der Eintritt ist frei.

Infos zum Veranstaltungsort

  • Beschreibung

    „Früher war alles leichter – vor allem ich."

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Cover Peter Hanke Versuch über das Nichtschreiben

    Ein großer Autor brilliert in kleiner Form

  • Beschreibung

    WIR SCHAFFEN DAS (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann).

  • Beschreibung

    Fesselt die Leser mit scharf formulierten Grundsatzfragen, pointierten Dialogen und eigenwilligem Humor.

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Der kompromisslose Vergleich vermittelt erstaunliche Erkenntnisse.

  • Beschreibung

    Authentische Geschichten entlarven ironisch Überheblichkeit und Standesdünkel im Management

  • Cover Die Weisheit der 100-Jährigen

    Was haben 100-Jährige zu erzählen? Ganz viel. Ein so langes Leben bringt einen großen Schatz an Erfahrungen mit sich.

  • Beschreibung

    Eine wilde Story über die Lebensgeschichte eines modernen Simplicissimus' auf der Suche nach Erfolg und Liebe ...