Usch Hollmann liest „Eine glückselige WEINnacht“ aus "Stille Nacht light" in der Stadtbibliothek Rheine

Do., 07.12.2023 | 18:00 Uhr

Autorin Usch Hollmann liest „Eine glückselige WEINnacht“ aus ihrem Buch „Stille Nacht light" in der Stadtbibliothek Rheine.

Donnerstag, 07.12.23, 19 Uhr 

Ort: Stadtbibliothek Rheine, Osnabrücker Straße 84, 48429 Rheine

Veranstalter: Stadtbibliothek Rheine, Osnabrücker Straße 84, 48429 Rheine

Ausverkauft.

  • Beschreibung

    Sehnen ist nicht Mangel, das Ende des Sehnens ist Mangel.

  • Beschreibung

    Deutschlands Top-Journalisten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse.

  • Beschreibung

    Die abenteuerliche Geschichte des Hasardeurs Adi, der seine "große Kohle" im Frankfurter Immobilienzockermilieu macht.

  • Beschreibung

    Ein äußerst raffinierten Ritualmörder sorgt für Aufsehen.

  • Beschreibung

    Die Pfeiler der Demokratie sind morsch ... Möge das Feuer im Leuchtturm der Aufklärung niemals ausgehen. Ein hochwertiges Coffee-table-Book für Selberdenker.

  • Beschreibung

    Es geht nichts über gepflegte Vorurteile, besonders im Urlaub, erleichtern sie das Leben doch ungemein.

  • Cover Peter Hanke Versuch über das Nichtschreiben

    Ein großer Autor brilliert in kleiner Form

  • Beschreibung

    Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft 30 Prominente im Interview

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Cover Wenn der Kapitän

    Klassisches Heldentum steht im Widerspruch zur Gleichheitsideologie.