Lesung mit Moselweinprobe: Frank Jöricke liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen"

Sa., 23.11.2019 | 20:00 Uhr

Frank Jöricke stellt sein neues Buch vor und liest aus "War's das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen". Bei der begleitenden Moselweinprobe werden Weine aus des Autors Heimatregion kredenzt, die den ohnehin schon großen Unterhaltungswert der Lesung noch mehr steigern dürften. Zum Wohl!

Termin: Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr

Ort: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

Veranstalter: FREUNDE Weinbar, Wielandstraße 38, 10629 Berlin-Charlottenburg

  • Beschreibung

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Das Buch für alle, die spüren, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft.

  • Beschreibung

    Leben Sie noch? Oder nostalgieren Sie schon?

  • Beschreibung

    Sparen Sie sich den Therapeuten! Hilfe naht. Mit dem neuen Timmerberg! Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

  • Beschreibung

    Deutschlands Top-Journalisten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse.

  • Beschreibung

    Der Debütroman der bekannten TV-Schauspielerin.  Eines Nachts, nach dem routinemäßigen Wochenendsex ...

  • Beschreibung

    Es gibt Satire, die ist staatstragend, und es gibt Satire, die richtig wehtut!

  • Beschreibung

    Berlin, im Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Berliner Mauer ...

  • Beschreibung

    Schriller Wirtschaftsroman des millionenschweren Immobilienspekulanten 

  • Beschreibung

    Das ganze Leben ist ein Quiz? Dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen!

  • Beschreibung

    Für Ibiza-Reisende und -Residenten ein Muss!